MyHome Gondal Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MyHome Gondal Gildenforum

Das MyHome Gondal Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MyHome2 [Zweite Gilde]?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zinko10
Admin
Admin
Zinko10


Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Bayern
Level : 25
Welt : Ferenor
Anmeldedatum : 22.11.08

MyHome2 [Zweite Gilde]? Empty
BeitragThema: MyHome2 [Zweite Gilde]?   MyHome2 [Zweite Gilde]? EmptyMi Dez 10, 2008 1:28 pm

Was haltet ihr von einer MyHome2 Gilde?

Myhome: Level 18-X
Myhome2: Level X-18

Damit hätten wir zb die Chance weitere Kämpfer zu bekommen, sowol
in MyHome und Myhome2!?
Nach oben Nach unten
https://myhome-gilde.forumieren.com
Demo7
Gildenkrieger
Gildenkrieger
Demo7


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.11.08

MyHome2 [Zweite Gilde]? Empty
BeitragThema: Re: MyHome2 [Zweite Gilde]?   MyHome2 [Zweite Gilde]? EmptyMi Dez 10, 2008 3:47 pm

die idee is ansich nicht schlecht aber was hat das für positive aspekte für uns????
eine zweite gilde bringt uns weder mehr gold noch ehre ncoh mks!
sie wäre eig nur mehr arbeit für dich!

Ich würde eher die anzahlt der gildenmitglieder erhöhen! Diese könnten dann gold und mks einzahlen und ehe für uns holen!
Der einzige positive aspekt den ich daraus schließen kann ist, dass die kämpfer in myhome2 schon länger bie uns sind und dann ab dem 18lvl zu myhome wechseln! dabei ghet aber die ganze eher und das ganze gold und die mks die sie bereits in myhome2 reingesteckt haben verloren!!! falls sie nicht wechseln: was machen sie dann ab ihrem 18lvl???
Denk nochmal gründlich über diese idee nach!
(alles was oben steht is meine persönliche meinung! ich will niemanden damit angreifen oder beleidigen!!!!!)

Grüße
Demo7
Nach oben Nach unten
vic
Herold
Herold
vic


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : G-Zell Southside,richtung P-Home, alda.
Level : 31
Welt : Ferono
Anmeldedatum : 24.11.08

MyHome2 [Zweite Gilde]? Empty
BeitragThema: Re: MyHome2 [Zweite Gilde]?   MyHome2 [Zweite Gilde]? EmptyMi Dez 10, 2008 4:19 pm

am liebsten würd ich deinen eintrag kopieren,weil besser hätt ich´s nicht sagen können,dann ist ja alles wech,was man eingezahlt hat


Ciao;)
Nach oben Nach unten
Zinko10
Admin
Admin
Zinko10


Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Bayern
Level : 25
Welt : Ferenor
Anmeldedatum : 22.11.08

MyHome2 [Zweite Gilde]? Empty
BeitragThema: Re: MyHome2 [Zweite Gilde]?   MyHome2 [Zweite Gilde]? EmptyMi Dez 10, 2008 5:14 pm

das hat mehrere Vorteile:

Zb. Wenn wir (was wir doch alle wollen) eine spitzen Gilde werden wollen, müssen wir wahnisinnig stark sein.
Und da ich mir in letzer zeit mal andere Gilden auf unserem niveau angesehen habe, und gesehen habe das die
meisten aus ca. 10-15 Mitgliedern bestehen die alle zwischen 25-40 (level) sind, haben wir über kurz oder lang,
keine chance gegen die.

Deshalb ist die einfachts möglichkeit stärker zu werden, mehr mitglieder zu bekommen.
da ich aber in nächster zeit eher vorhätte, das Geld und die machtis für Rüstung auszugeben, und nicht für die
Mitglieder, wären durch die zweite "myhome" Gilde 4 neue plätze frei, ohne das wir dafür geld ausgeben müssen.
Nach oben Nach unten
https://myhome-gilde.forumieren.com
Demo7
Gildenkrieger
Gildenkrieger
Demo7


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.11.08

MyHome2 [Zweite Gilde]? Empty
BeitragThema: Re: MyHome2 [Zweite Gilde]?   MyHome2 [Zweite Gilde]? EmptyMi Dez 10, 2008 8:03 pm

ich weis es nicht genau! aber so wie du das schreibst werden dann myhome und myhome 2 fusioniert???
Die ehrenpunkte, das gold und die mks die in myhome2 verdient werden, werden doch nicht in myhome tansferiert, oder??????
Myhome2 wäre doch eine komplett neue gilde die auch mit 0 ehrenpunkte anfängt!
Man kann doch nicht 2 gilden zusammen tun oder sehen ich das falsch???

Hier ein kleines Bsp. so wie ich das sehen:
Meinestwegen nehm ich irg eine char von mir und geh damit in myhome2 und zocke aktiv bis ich lvl 18 bin und massig ehre gemacht hab! ab lvl 18 wechle ich dann zu myhome und meine ganze gildenehre-verdienerrei und das gold und mks einzahlen für myhome2 war fürn arsch weil ich ja in myhome erst mit lvl 18 komm und die ehre aus myhome2 kann ich ja nicht mitnehmen?
Auserdem müsstest zinko die gilde (myhome2) ja pimpen um neue member zu gewinne!! das heißt mks und gold einzahlen!!
diese mks und das gold würden aber myhome viel besser am platz sein da es uns hilft boni zu bekommen!!!
Der einzige positive aspekt wäre zb leute aus myhome die unter lvl 18 oder 20 sind in myhome2 zu verschieben um wieder platz für neue aktive member über lvl18 in myhome zu haben!!
bitte verbesert mich wenn ich was falsch sehen!

Grüße
Demo7
Nach oben Nach unten
klopfklopf
Gildenkrieger
Gildenkrieger
klopfklopf


Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Bayern
Level : 28
Welt : Ferono
Anmeldedatum : 23.11.08

MyHome2 [Zweite Gilde]? Empty
BeitragThema: Re: MyHome2 [Zweite Gilde]?   MyHome2 [Zweite Gilde]? EmptyMo Dez 29, 2008 10:42 am

Ist alles schön und gut aber wir haben ja schon eine Schwestergilde "Die Gondalianer" !!!

Und da klappt dass auch !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MyHome2 [Zweite Gilde]? Empty
BeitragThema: Re: MyHome2 [Zweite Gilde]?   MyHome2 [Zweite Gilde]? Empty

Nach oben Nach unten
 
MyHome2 [Zweite Gilde]?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyHome Gondal Gildenforum :: Sonstiges :: Fragen-
Gehe zu: