MyHome Gondal Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MyHome Gondal Gildenforum

Das MyHome Gondal Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Swastika
Herold
Herold



Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 54
Ort : Königreich Bayern
Level : 35
Welt : Feronor
Anmeldedatum : 24.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptyDi Dez 09, 2008 5:06 pm

Einer meiner All-time favourites... genial!!

Du organisierst ein Wettsaufen zwischen den Zwergen und Namras. Da ausschließlich Zwergenschnaps getrunken wird, landet der Goldschürfer schnell unter dem Tisch. Darüber erfreut, ihre Familienehre wiederhergestellt zu haben, trinken die Brüder weiter, bis sie nach einigen Stunden selbst unter dem Tisch landen. Am nächsten Tag, mit brummenden Schädeln, danken Dir alle Beteiligten.

Und DAFÜR gibt es Geld und Ehre !!
Will da auch hin! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://vflbochum.de
vic
Herold
Herold
vic


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : G-Zell Southside,richtung P-Home, alda.
Level : 31
Welt : Ferono
Anmeldedatum : 24.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptyMi Dez 10, 2008 4:21 pm

oder der mit dem Babysitten...

Als die Eltern wieder kommen,geben sie dir deinen Lohn und du fragst dich insgeheim,was leichter ist:Ohne Waffen gegen einen Eistroll zu kämpfen,oder mit Waffen ein Horde Kinder zu hüten.


Ciao;)
Nach oben Nach unten
Zinko10
Admin
Admin
Zinko10


Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Bayern
Level : 25
Welt : Ferenor
Anmeldedatum : 22.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptyMi Dez 10, 2008 5:45 pm

Du findest bereits nach kurzer Zeit die Fährte des Wüstenschleichers. Du folgst ihr und stellst fest, daß Truthilde bereits sehr weit gekommen ist. Sie ist wirklich schnell, für einen Wüstenschleicher. Du erreichst sie am Rande der Wüste. Die Riesenschildkröte schnappt wütend nach Dir.

Die rasende Truthilde Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://myhome-gilde.forumieren.com
Swastika
Herold
Herold



Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 54
Ort : Königreich Bayern
Level : 35
Welt : Feronor
Anmeldedatum : 24.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptyMo Dez 22, 2008 11:57 pm

Als Du das Fass bei dem Zwergenfürsten ablieferst, bezahlt er Dich und füllt auch eine Flasche für Dich ab. Du nippst daran und spürst, wie ein flüssiger Feuerball in Deinem Inneren explodiert. Mit Tränen in den Augen und nach Atem ringend beschließt Du, das Gesöff lieber zum Waffenreinigen zu verwenden.

Das kommt davon, wenn man mit Zwergen trinkt...
Nach oben Nach unten
http://vflbochum.de
klopfklopf
Gildenkrieger
Gildenkrieger
klopfklopf


Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Bayern
Level : 28
Welt : Ferono
Anmeldedatum : 23.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptyDi Dez 23, 2008 9:02 am

Frank und Viktor wieso habt ihr sooo geile Quests ich hab immer die gleichen !!!
Nach oben Nach unten
vic
Herold
Herold
vic


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : G-Zell Southside,richtung P-Home, alda.
Level : 31
Welt : Ferono
Anmeldedatum : 24.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptyMi Dez 24, 2008 12:26 pm

die babysitt-quest-beschreibung:

"Meine Frau will ihre Freundinnen besuchen gehen und braucht dringend einen Babysitter. Bitte, ******, kannst Du die Kinder hüten? Ich habe einen dringenden Termin bei unserem Dorfältesten." Dein Blick wandert rüber zu den Kleinen, die wie Unschuldslämmer vor Dir stehen.


Ciao;)
Nach oben Nach unten
klopfklopf
Gildenkrieger
Gildenkrieger
klopfklopf


Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Bayern
Level : 28
Welt : Ferono
Anmeldedatum : 23.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptyDo Dez 25, 2008 10:17 am

Hattet ihr diese Quests oder schreib ihr die hier nur ab !
Nach oben Nach unten
Swastika
Herold
Herold



Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 54
Ort : Königreich Bayern
Level : 35
Welt : Feronor
Anmeldedatum : 24.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptyDo Dez 25, 2008 5:33 pm

Klopfklopf schrieb:
Hattet ihr diese Quests oder schreib ihr die hier nur ab !

Also, die zwei Quests, die ich fettgedruckt eingestellt habe, habe ich erledigt, der Text ist aus der Questauflösung rauskopiert. Und den Babysitter-Quest habe ich auch schon mal gehabt, Vic hat ihn allerdings aus dem Kopf eingestellt, nicht als Kopie. Mache ich aber, wenn ich den Quest mal wieder bekomme.
Nach oben Nach unten
http://vflbochum.de
Swastika
Herold
Herold



Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 54
Ort : Königreich Bayern
Level : 35
Welt : Feronor
Anmeldedatum : 24.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptyFr Dez 26, 2008 11:48 pm

Da ist der "Babysitting-Quest" im Original:

"Meine Frau will ihre Freundinnen besuchen gehen und braucht dringend einen Babysitter. Bitte, Swastika, kannst Du die Kinder hüten? Ich habe einen dringenden Termin bei unserem Dorfältesten." Dein Blick wandert rüber zu den Kleinen, die wie Unschuldslämmer vor Dir stehen.

......

Am Abend ist Regots Frau wieder zurück und die Kinder liegen schon schlafend in ihren Betten. Nachdem Du belohnt wurdest fragst Du Dich insgeheim, was einfacher wäre: Ein Kampf ohne Waffen gegen einen Eistroll, oder mit Waffen eine Horde Kinder hüten.

Spricht mir so was von aus der Seele...
Nach oben Nach unten
http://vflbochum.de
klopfklopf
Gildenkrieger
Gildenkrieger
klopfklopf


Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Bayern
Level : 28
Welt : Ferono
Anmeldedatum : 23.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptySa Dez 27, 2008 11:26 am

Ich will auch so geile Quests haben ! Sad
Nach oben Nach unten
Zinko10
Admin
Admin
Zinko10


Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Bayern
Level : 25
Welt : Ferenor
Anmeldedatum : 22.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptySa Dez 27, 2008 12:52 pm

Gibt seit neuestem neue Quests, aber bei mir sind sie auch noch nicht angekommen Wink
Nach oben Nach unten
https://myhome-gilde.forumieren.com
Swastika
Herold
Herold



Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 54
Ort : Königreich Bayern
Level : 35
Welt : Feronor
Anmeldedatum : 24.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptySa Jan 03, 2009 10:05 pm

Auch hier ein Brüller... was passiert, wenn man eine Priesterin auf eine Reise begleitet!

Drei Tage verbringt Barisia in Meditation. Nach und nach legen sich die Stürme, während ihr nass und zitternd darauf achtet, dass ihr nichts zustößt. Als ihr zurückkehrt darf, Barisia Dich erstmal von einer ausgewachsenen Grippe kurieren. Irgendwie fühlst Du Dich nicht sonderlich heldenhaft.

Gefällt mir, auch wenn es nicht so "heldenhaft" ausgeht. Wink
Nach oben Nach unten
http://vflbochum.de
Swastika
Herold
Herold



Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 54
Ort : Königreich Bayern
Level : 35
Welt : Feronor
Anmeldedatum : 24.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptyDi Jan 13, 2009 3:31 pm

Immer wieder gut... Quest Kriegserklärung mit Auflösung

Die Kriegserklärung
Auaaa, mein Kopf! Das war gestern eindeutig zuviel Zwergenschnaps. Ich weiß gar nicht mehr genau ... Oh warte ... Ach verdammt! Ich glaube, ich habe letzte Nacht im Suff den Feen den Krieg erklärt! vic1, gehe bitte schnell zu Ruvinja und frage nach, ob das wirklich so ist!


Du suchst die Feenkönigin auf, und versuchst diskret herauszufinden, was sich am Vorabend zugetragen hat. Ruvinja lacht und bestätigt, daß Kormdur ihr den Krieg erklärt hat.
"Ich habe es allerdings nicht ernst genommen. Er sollte in Zukunft bei gesellschaftlichen Anlässen weniger trinken." Du überbringst die Nachricht, und der Zwergenfürst nimmt sich den Rat erleichtert zu Herzen.


Cool
Nach oben Nach unten
http://vflbochum.de
Swastika
Herold
Herold



Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 54
Ort : Königreich Bayern
Level : 35
Welt : Feronor
Anmeldedatum : 24.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptyDo Jan 22, 2009 11:14 pm

Lösung des Quests "Orkdiplomatie für Anfänger"

Nach mehrtägigem Ritt erreicht ihr das Orkdorf. Der Häuptling und seine Wache schauen euch misstrauisch an. Ihr versucht mit Gastgeschenken Eindruck zu machen. Aber der Häuptling wirft sie auf den Boden und zertrümmert sie mit seinem Kriegshammer. Diese Gespräche sind wohl gescheitert.

Kann man so sagen... Laughing
Nach oben Nach unten
http://vflbochum.de
Swastika
Herold
Herold



Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 54
Ort : Königreich Bayern
Level : 35
Welt : Feronor
Anmeldedatum : 24.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptyFr Jan 23, 2009 11:21 pm

Lösung des Quests "Ein starker Bund", ich mußte die Sicherheit einer Hochzeit überwachen...

Die Hochzeit ist lange, förmlich und erschreckend langweilig. Dein einziger Kampf ist der gegen den Schlaf. Als die - ebenfalls gelangweilten - Frischvermählten, das Gebäude verlassen, wird Dir klar, dass alles glatt gelaufen ist. Zumindest die Feier danach wird Dir in Erinnerung bleiben, das Essen war sehr gut.

Und dafür gab es sogar einen Machtkristall...
Nach oben Nach unten
http://vflbochum.de
Swastika
Herold
Herold



Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 54
Ort : Königreich Bayern
Level : 35
Welt : Feronor
Anmeldedatum : 24.11.08

Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen EmptySa Feb 14, 2009 3:48 pm

Quest "Auf Patrouille gehen"

Dominik Waske, ich glaube mir bekam das Essen meiner Frau nicht. Dabei müsste ich jetzt auf Patrouille gehen, aber ich schaffe es wohl nur noch bis zur Latrine. Würdest Du für mich den Wachgang übernehmen?

und die Lösung:

Da Du schon immer zur Wachmannschaft gehören wolltest nimmst Du die Aufgabe sehr ernst und schreitest mit ernstem Blick um das Dorf herum. Ein Gegner lässt sich allerdings nicht blicken.

Da sieht man, daß wir bei Godal für jeden SCHEISS zuständig sind. lol!
Nach oben Nach unten
http://vflbochum.de
Gesponserte Inhalte





Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen   Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die schönsten Quests... und ihre Auflösungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyHome Gondal Gildenforum :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: