MyHome Gondal Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MyHome Gondal Gildenforum

Das MyHome Gondal Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 aktivität????

Nach unten 
+2
Zinko10
plüö
6 verfasser
AutorNachricht
plüö
Gildenkrieger
Gildenkrieger



Anzahl der Beiträge : 21
Level : 32
Welt : fereno
Anmeldedatum : 02.03.09

aktivität???? Empty
BeitragThema: aktivität????   aktivität???? EmptyMo März 09, 2009 6:15 pm

ich frag mich manchmal echt ob manche überhaupt aktiv sind ich muss kann auch namen nennen aber das ist erst mal unwichtig!!!

ich hab z. B. einen geshen aus unserer gilde der inerhalb von 2-3wochen nur gerade mal 2000GE gemacht hatte des ist echt ne frechheit find ich!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

wir haben ausdrücklich gesagt man sol wenigstens mal aktiv sein abre bei manchen leuten denkt man sich die machen ur quests und dann fertig!!!!

ich finde man sollte diese leute ein bisschen druck und wenn sie es nicht tun dan folgt der rausschmiss weil so werden wir nie eine topgilde!!!!!! affraid affraid Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

also überlegt es euch die sich daon angesprochen fühlen und bitte sagt eure meinung dazu weil ich finde auch wenn wir ganz dringend platz brauchen muss man wenigstens verlangen können das man mehr schafft als nur 2000GE Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

man kann jetzt zwar sagen das man zu schwach ist und das man das nicht schat aber das glaub ich oft nicht weil ich hab mich schon umgeschaut bei uns und zwar genau und alle könnten an ihrrer position locker viele besiegen Exclamation Exclamation

also last das hier durch euren kopf gehen und sagt mir was ihr davon hält
Nach oben Nach unten
Zinko10
Admin
Admin
Zinko10


Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Bayern
Level : 25
Welt : Ferenor
Anmeldedatum : 22.11.08

aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? EmptyMo März 09, 2009 6:25 pm

Also ertsmal ist es leider so das viele aus der Gilde einen Jop haben oder was
für die Schule machen müssen und das geht natürlich vor.
Ich kann gut verstehen das es dich aufregt wenn du die ganze zeit schufftest,
aber du kannst dir sicher sein das du nicht der einzigeste bist.
Bei manchen muss ich jedoch auch ein bisschen recht geben. ich werde die betroffenen
Personen einfahc erstmal per PN anschreiben und dann werden wir weiter sehen.

Danke für deine Offene Meinung,

Lg Zinko10
Nach oben Nach unten
https://myhome-gilde.forumieren.com
plüö
Gildenkrieger
Gildenkrieger



Anzahl der Beiträge : 21
Level : 32
Welt : fereno
Anmeldedatum : 02.03.09

aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? EmptyMo März 09, 2009 6:29 pm

bitte bitte^^ Laughing Laughing
mach ich gerne

bei manchen ist das aber so Evil or Very Mad Evil or Very Mad
bei denen die einen job haben ist das ja auh nicht so wild aber bei welchen die schule oft nur bis 13.00uh haben da kann man erwarten das die wenigstens auch mal so lange on sind das sie wenigstens 4000GE oder so machen in 5tagen
Nach oben Nach unten
DerBavare
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 12
Level : 17
Welt : Ferono
Anmeldedatum : 06.02.09

aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? EmptyMo März 09, 2009 7:10 pm

Ich geh zur Schule und bei mir geht halt Schule vor.
Ich kann nur am Samstag richtig loslegen.
Letzten Samstag hab ich in 6 h auch über 2 000 Gildenehre gemacht.
War ja letzte Woche im Ski-Kurs.
Ich bin mit Level 18 hier angekommen und jetzt hab ich Level 22 und
schon einen lilanen Gegenstand.

Schule geht vor!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
plüö
Gildenkrieger
Gildenkrieger



Anzahl der Beiträge : 21
Level : 32
Welt : fereno
Anmeldedatum : 02.03.09

aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? EmptyMo März 09, 2009 8:44 pm

das weiß ich doch auch und ich geh auch zur schule ins gymnasium also ich weiß wie das ist!!! tongue tongue
abrfe manche haben gar nichts gemacht
Nach oben Nach unten
Demo7
Gildenkrieger
Gildenkrieger
Demo7


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.11.08

aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? EmptyMo März 09, 2009 9:28 pm

In gewisser Weise hast du recht Plöü!!
Ich gehe auch in die Schule, muss gute Noten haben, mache nebenher einen 400 Euro-Job an der Tanke und schreib in 2 Monaten meine Abschlussprüfung!!!!!!!
Trozdem schaffe ich es fast jeden Tag on zu sein und für die Gilde zu kämpfen!
Wenn ich zb. lerne mache ich halt alle 8 min eine Kampf...das sind 3 klicks und fertig!!!

mfg
Demo7 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
smilenow
Novize
Novize
smilenow


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 43
Ort : Föhrenwinkel
Level : 20
Welt : Ferono
Anmeldedatum : 20.01.09

aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? EmptyMo März 09, 2009 10:00 pm

Jo plüö hast schon recht. Hoffe ich krieg keine Nachricht vom BOSS ^^ weil so ein paar hänger hab ich hier und da schon drinnen. dafür arbeite ich dann halt mehr und kann so mehr einzahlen. Ich bewundere das schon von euch das ihr auch gewillt seid hunderte von MKs für Kämpfe zu opfern, aber daür bin euínfach zu geizig..aber eben nicht geizig genug um Gold einzuzahlen ^^..und ein paar punkte krieg ich über die woche ja auch zusammen.
Nach oben Nach unten
plüö
Gildenkrieger
Gildenkrieger



Anzahl der Beiträge : 21
Level : 32
Welt : fereno
Anmeldedatum : 02.03.09

aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? EmptyMo März 09, 2009 10:09 pm

ja das ist auch gut so Laughing Laughing Laughing

aber wer hat gesagt das ich mir mks kaufe ich kriege sie in der taverne früher jetzt bin ich ja in der abbaugilde und level mich^^
Nach oben Nach unten
Swastika
Herold
Herold



Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 54
Ort : Königreich Bayern
Level : 35
Welt : Feronor
Anmeldedatum : 24.11.08

aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? EmptyMo März 09, 2009 10:10 pm

Also ehrlich, mir passt die Richtung nicht, in die das hier geht. Gondal und die Gilde sind immer noch ein Spiel, und nichts Anderes. Jeder muß für sich selbst entscheiden, wie viel Zeit er dafür aufwenden kann und will... ich halte in jedem Fall nix davon, daß jeder jetzt bei jedem die Punkteentwicklung beobachtet, und dann mault.

@ Plüö: Respekt, wie Du Dich reinhaust - aber Du kannst es halt offenbar. Nicht jeder hier in der Runde hat so viel Zeit wie Du. Gut, 2000 Gilden-Punkte in drei Wochen ist wenig, aber da steht niemandem ein Urteil zu. Du weißt nicht, warum der oder die nicht mehr machen kann.

Ich bin 39, und habe neben Familie (Frau, drei Kinder) und Arbeit (Schichtdienst, auch nachts!) noch ein paar Hobbies, die auch Zeit brauchen. Z.B. betreue ich eine Junioren-Fußballmannschaft. Und gehe gelegentlich auf ein oder zwei Bierchen weg. Und da läuft Gondal halt mal nebenher - ich tue, was ich schaffe, aber manchmal geht nicht mehr. Und das geht nicht nur mir so. Das Leben findet AUSSERHALB des PC statt.

Zur Güte: Zinko checkt weiter regelmäßig die Entwicklung der eizelnen Gildenmitglieder, und spricht direkt die Leute an, bei denen es irgendwo klemmt. Aber nur Zinko, oder von mir aus noch die Seneschalls! Geht das so?

Gruß, Swastika
Nach oben Nach unten
http://vflbochum.de
Demo7
Gildenkrieger
Gildenkrieger
Demo7


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.11.08

aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? EmptyDi März 10, 2009 5:47 pm

Wunderbar gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin absolut deiner Meinung Swastika!!!

Mit freundlichen Grüßen
Demoooooo7
Nach oben Nach unten
plüö
Gildenkrieger
Gildenkrieger



Anzahl der Beiträge : 21
Level : 32
Welt : fereno
Anmeldedatum : 02.03.09

aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? EmptyDi März 10, 2009 6:40 pm

ja das finde ich auch gut aber eine frage?????????????????
ihr sagt dauernd das ihr top gilde sein wollt und das ihr alles tut aber was ist??? ihr sagt das zwar aber wir sind es noch nicht und deswegen müssen wir die leute die nicht wirklich aktiv sind mal ein bischen unter die arme greifen und man hat zwar ein richtiges leben oich auch aber wenn man schon zu so einer gilde wie myhome gehören will und die auf 60 ist brauch man keine leute die inaktiv sind!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad

also ich will niemanden angreifen und jeder der das anders findet kann sich gerne beschweren bei mir aber ihr wollt top gilde sein unbd ich wil euch helfen aber wir brauchen nochmal etwas aktive spieler!!!!

wenn irh arbeitem seit von mir aus ich will auch mal arbeiten und wenn man scule geht auch gut aber man muss schon mal so 2stunden on sein wenn man schon in so einer gilde ist!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

wenn mich einer dafür nicht mehr hier haben will kann er das ruhig sagen dieses spiel ist auch nicht mein leben aber wir wollen TOP GILDE sein
Nach oben Nach unten
plüö
Gildenkrieger
Gildenkrieger



Anzahl der Beiträge : 21
Level : 32
Welt : fereno
Anmeldedatum : 02.03.09

aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? EmptyDi März 10, 2009 10:41 pm

ich willkeinen krieg mit euch anfangen und mit euch streiten aber ich habe gedacht man darf seine freie meinung sagen und ich finde das so Laughing Laughing

ich akzeptiere eure meinung und ihr müsst dann auch meine akzeptieren eure meinungen interessieren mich auch und ich finde es auch ganz lol! das ihr alle mitschreibt aber bei manchen trifft das zu aber zinko redet ja jetzt mit ihnen also finde ich müssen wir erst mal nicht mehr darüber sprechen Laughing

hoffe das das eure meinung auch ist das wir jetzt erst mal zinko urz mit denen reden lassen farao
Nach oben Nach unten
Swastika
Herold
Herold



Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 54
Ort : Königreich Bayern
Level : 35
Welt : Feronor
Anmeldedatum : 24.11.08

aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? EmptyMi März 11, 2009 1:17 am

Plüö, versteh mich nicht falsch - Du hast mit Deiner Kritik in vielem Recht. Eine gute Gilde wird man nicht nebenbei. Und natürlich sollst Du Deine Meinung sagen, dazu ham wa ja das Forum; ich sag meine Meinung ja auch. Es soll und darf aber nicht persönlich werden.

Zinko und die Seneschalls werden das übernehmen, und dann kommt die Gilde sicher gut in Schwung.

Und bald sind wir dann king
Nach oben Nach unten
http://vflbochum.de
plüö
Gildenkrieger
Gildenkrieger



Anzahl der Beiträge : 21
Level : 32
Welt : fereno
Anmeldedatum : 02.03.09

aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? EmptyMi März 11, 2009 2:56 pm

ja ok amchen wir das so wollte mal nur sagen Laughing
wir müssen einfach nur reinhengen und spass haben^^
also streiten wir uns nicht und spielen
wollte es mal nur ansprechen weil ich das ein bisal komisch fand freut mich auc das ihr ale eure meinung dazu geschrieben habt lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





aktivität???? Empty
BeitragThema: Re: aktivität????   aktivität???? Empty

Nach oben Nach unten
 
aktivität????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyHome Gondal Gildenforum :: Sonstiges :: Fragen-
Gehe zu: