MyHome Gondal Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MyHome Gondal Gildenforum

Das MyHome Gondal Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eigene Diät gilde?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zinko10
Admin
Admin
Zinko10


Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Bayern
Level : 25
Welt : Ferenor
Anmeldedatum : 22.11.08

Eigene Diät gilde? Empty
BeitragThema: Eigene Diät gilde?   Eigene Diät gilde? EmptyDo Feb 12, 2009 12:13 am

Also finde mit 88.000 Ehre kaum noch Gegner ohne waffe, und
ihr wollt sicher auch alle mal abspecken. Was haltet ihr dan von
unserer eigenen Diät Gilde? Das heißt wir können und gegenseitig
hauen und bekommen nicht abgezogen aber G-Ehre dazu!
Was haltet ihr von dieser Idee?
Nach oben Nach unten
https://myhome-gilde.forumieren.com
klopfklopf
Gildenkrieger
Gildenkrieger
klopfklopf


Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Bayern
Level : 28
Welt : Ferono
Anmeldedatum : 23.11.08

Eigene Diät gilde? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Diät gilde?   Eigene Diät gilde? EmptyDo Feb 12, 2009 9:16 pm

Ich finde die Idee richtig gut ! Nur dir bringt sie nicht viel , weil einfach niemand mehr Ehre hat in der gilde als du !
Nach oben Nach unten
Swastika
Herold
Herold



Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 54
Ort : Königreich Bayern
Level : 35
Welt : Feronor
Anmeldedatum : 24.11.08

Eigene Diät gilde? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Diät gilde?   Eigene Diät gilde? EmptyDo Feb 12, 2009 10:27 pm

Chef, laß es lieber. Eine weitere Gilde hochzuzüchten, ich meine, auf ein vernünftiges Niveau zu bringen, das ist Arbeit.
Und wer kann die stemmen? Unsere Kraft müssen wir auf die Hauptgilde legen, das langt ja schon.
Nach oben Nach unten
http://vflbochum.de
Zinko10
Admin
Admin
Zinko10


Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Bayern
Level : 25
Welt : Ferenor
Anmeldedatum : 22.11.08

Eigene Diät gilde? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Diät gilde?   Eigene Diät gilde? EmptyFr Feb 13, 2009 3:41 pm

Nein, ihr habt das völlig falsch verstanden. Für euch ist das jetzt noch kein Problem,
da ihr noch relativ wenig Ehre habt. Aber auf einen länger gesehenen Zeitraum werdet
ihr keine gegner ohne Waffe mehr finden die euch viel Gildenehre Bringen.
Außerdem will ich diät gilde j anicht aufbauen, sondern nur eröffnen. Am anfang einer Gilde
sind es 4 Freie plätze und das reicht auch schon. Wir verfeinden uns mit der und trainieren
und gegenseitig die Ehre ab. verlieren nichts, und gewinnen Gildenehre.
Nach oben Nach unten
https://myhome-gilde.forumieren.com
Gast
Gast




Eigene Diät gilde? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Diät gilde?   Eigene Diät gilde? EmptyFr Feb 13, 2009 4:38 pm

finde ich gut bei mir st das zwar kein problem mitden gegnern und bin auch knapp vor zinko aber ich bin ja auch stärker will mich jetzt net aufmumfen sondern dsag nur das was ich meine ist ne gute idee eine sehr gute sogar
Nach oben Nach unten
Swastika
Herold
Herold



Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 54
Ort : Königreich Bayern
Level : 35
Welt : Feronor
Anmeldedatum : 24.11.08

Eigene Diät gilde? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Diät gilde?   Eigene Diät gilde? EmptyFr Feb 13, 2009 11:45 pm

Gut, dann habe ich das wohl falsch verstanden... vor mir aus, leg los.
Nach oben Nach unten
http://vflbochum.de
Gast
Gast




Eigene Diät gilde? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Diät gilde?   Eigene Diät gilde? EmptySa Feb 14, 2009 12:42 am

aber wer lässt sich das gefallen?
hab ich das richtig verstanden, du willst ne gilde aufmachen und 4 leute da reinstecken dich danach mit denen verfeinden und denen die ehre klauen???
welche 4 leute lassen sich das gefallen???
Nach oben Nach unten
Zinko10
Admin
Admin
Zinko10


Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Bayern
Level : 25
Welt : Ferenor
Anmeldedatum : 22.11.08

Eigene Diät gilde? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Diät gilde?   Eigene Diät gilde? EmptySa Feb 14, 2009 2:04 am

Okay, irgendwie hat das hier keiner Richtig verstanden. Deshalb will ich es euch nochmal erklären.
Man bekommt nur viel Gildenehre, wenn der Gegner MEHR Normale Ehrenpunkte angreift. Deshalb gehen Viele Krieger mit viel ehrenpunkten in "Diät Gilden" um Normale Ehre abzunehmen.
Wenn sie von ihrer Richtigen Gilde Weggehen, schadet es der gilde ja nicht. Deshalb gehen sie in diät Gilden wo der Gildenführer nicht Spielt oder level 1 ist oder so ist.

Über kurz oder lang, werdet ihr alle Soviel normale Ehre haben (Durch Kämpfe und Quests) das ihr
keine Gegner mehr findet wo ihr viel Gildenehre bekommt. deshalb machen wir unsere Eigene Diät gilde auf, und jeder von uns kann dort reingehen. Das bedeutet, jeder von uns der keine Gegner mehr
findet die ihm viel Bringen, geht in diese Diät gilde. Wir werden denjenigen Angreife, und so verliert er Ehre, aber unsere HAUPT Gilde verliert keine Gildenehre.

Ih hoffe ihr habt das jetzt Verstanden.
Nach oben Nach unten
https://myhome-gilde.forumieren.com
Gast
Gast




Eigene Diät gilde? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Diät gilde?   Eigene Diät gilde? EmptySa Feb 14, 2009 10:09 am

aber zinko was machst du dann du kannst ja nich aus der gilde rauswechseln??!!!!!
Nach oben Nach unten
Zinko10
Admin
Admin
Zinko10


Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Bayern
Level : 25
Welt : Ferenor
Anmeldedatum : 22.11.08

Eigene Diät gilde? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Diät gilde?   Eigene Diät gilde? EmptySa Feb 14, 2009 12:41 pm

Tja, das ist das Problem als Gildenführer. ich würde diese Gilde
halt nur für euch machen
Nach oben Nach unten
https://myhome-gilde.forumieren.com
Gast
Gast




Eigene Diät gilde? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Diät gilde?   Eigene Diät gilde? EmptySa Feb 14, 2009 9:25 pm

ja das ist es eben du kannst da net rein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigene Diät gilde? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Diät gilde?   Eigene Diät gilde? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigene Diät gilde?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyHome Gondal Gildenforum :: Sonstiges :: Fragen-
Gehe zu: