MyHome Gondal Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MyHome Gondal Gildenforum

Das MyHome Gondal Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich wüsste wie an schnell an mks kommt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyMi Jan 28, 2009 8:04 pm

also ich weiß wioe man schnel an mks kommt aber dafür müsste man sich ein bisschen zeit nehmen und dann muss nocjh ein platz frei sein

aber wen ihr die idee hören wollt sag ich sie euch aber ich weiuß überhaupt nicht ob sie euch gefällt aber hier ist sie hab ich auch bei meiner alten gilde gemacht und hatte inerhalb einer stunde 250-400mks kommt auf die schneligkeit an:
ich hab mir viele accounts gemacht und ab die auf level 2 gebracht dann hab ich welche zu gondal eingeladen und hab dann 35 mks gehabt mit den eingezahlt und immer so weiter

und das mit dem e-mail adressen hab ich auch schon herausgefunden wie man das machen kann ohne das man neue e-mail adressen amchen muss könnte das ja mal am wochenende machen aber dafür brauchen wir einen gildenplatz dann könnten wir ganz viele mks haben

achja zinko des ist ganz legal nicht das du denkst das man dadurch gelöscht werden kann ist halt nur arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyMi Jan 28, 2009 8:42 pm

sorry leute habs wieder imn die falsche kategorie reingesetzt gehört eigtentlich net so wirklich in di fragen find ich aber egal beantwortet bitte lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyMi Jan 28, 2009 8:45 pm

das einzige problem könnte werden das zinko immer on sein muss ausser wenn er mich ungefähr für 2 stunden zum seneschall macht aber dann muss man mir halt vertrauen können und das könnt ihr dann versprochen du kannst mich dann j wieder zum noviz achen
ich schwöre das ich nichts falsches mache könnte eh nichts schlimmes machen ausser alle rauswerfen aber so bin ich net
Nach oben Nach unten
Zinko10
Admin
Admin
Zinko10


Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Bayern
Level : 25
Welt : Ferenor
Anmeldedatum : 22.11.08

ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyMi Jan 28, 2009 8:50 pm

Die Idee ist nicht schlecht, aber ich Frage mich ob das wirklich legal ist.
Das mit dem einladen schon, aber es sind ja keine zwweit und dritt accounts erlaubt scratch study
Nach oben Nach unten
https://myhome-gilde.forumieren.com
Gast
Gast




ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyMi Jan 28, 2009 9:51 pm

schau hab auch schon den support gefragt und die haben gesgat des ist ja legal weil man verschiedene accounts macht also nicht illegal
aber du müsstest mich zum seneschall machen so für 2 stunden musst mir halt vertrauen aber ich würde nichts machen vesrsprochen bom

das hab ich schon mal gemacht hate dann wie oben beschrieben 250-400 gemacht aber dann bin ich zu euch gekommen aber wie gesagt du müsstest mir vertrauen kannst ja mal die anderen fragen
ich würde es dann am freitag machen Laughing

fehlt nur noch diene zustimmung

aber ich hab den support gefragt und die haben gesagt legal
Nach oben Nach unten
smilenow
Novize
Novize
smilenow


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 43
Ort : Föhrenwinkel
Level : 20
Welt : Ferono
Anmeldedatum : 20.01.09

ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyMi Jan 28, 2009 10:11 pm

Natürlich bin ich auch daran interessiert das die Gilde viele viele wichtige MKs bekommt...also ja machen !! Grenzwertig ist das ganze auf jeden Fall...wenn ich Supporter wäre würd ich auf alle Fälle das für Mulitaccounts halten und dich rausschmeißen...aber ich bin ja zum glück nicht im support ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyMi Jan 28, 2009 10:17 pm

juhuhuhuh die erste stimme für meine idee lol! Laughing
aber muss dann seneschall werden sp für 2 stunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyMi Jan 28, 2009 10:42 pm

so machen wir das jetzt oder nicht
Nach oben Nach unten
Zinko10
Admin
Admin
Zinko10


Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Bayern
Level : 25
Welt : Ferenor
Anmeldedatum : 22.11.08

ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyMi Jan 28, 2009 11:45 pm

Der Support hat es dir echt erlaubt? kannst du mir vll. mal die Mail schicken,
also was die dazu gesagt haben? Ich galube wnen ich die habe, können wir es mamchen
Nach oben Nach unten
https://myhome-gilde.forumieren.com
Demo7
Gildenkrieger
Gildenkrieger
Demo7


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.11.08

ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyDo Jan 29, 2009 4:02 pm

Die Idee is ja in erster Linie nicht schlecht, nein, sogar gut!
Der einzige Kritikpunkt wäre eben die Illigalietät des Mulitacc.!
Dieses Risiko ist das eizige, ich sehen es aber als ''recht'' gering an, da bei 1.000.000 Nutzer der Faktor erwischt zu werden wirklich klein ist!
Wenn du jetz sogar noch eine Erlaub-email von sup hast ist das natürlich ober Klasse!!
Also meine Stimme ist dafür!
Aber auch das Wohlergehen der Gilde liegt mir sehr am Herzen!
Deswegen lasst bitte Vorsicht wallten, bei euren zwielichtigen Aktionen!
Von Plöü find ich hingegen klassse das er sich so viele Gedanken um die Gilde macht und wenn du wirklich eine Methode gefunden hast, dass ganze druch zu ziehen ohne dir in mühevoller Kleinarbeit 100erte von e-mailacc. zu machen!!find ich gut!!
Ein Hinweis ncoh dann bin ich auch schon wieder still: (.........)@sofortmail.de funzt leider nicht, falls du das verwenden wolltest! wenn nicht is alles gut!

Hochachtungsvoll
Demo7 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyDo Jan 29, 2009 6:00 pm

also ich bimn erhlich hab schon 100 accounts gemacht und nichts passsiert weil die denken du immer jemnad anders und dich geb ja immer ne andere e-mail adresse an aber des ist mein thema Laughing Surprised

zinko die e-mail hab ich leider net mehr aber ich kann dir sagen so ungefähr:
" liber plüö, wenn man mehrere accounts macht ist das kein verbot das heißt nur das du mehr arbeiten musst"
liebe grüße dein gondal team Laughing

also des ist net schlimm aber ich halt geadacht weil ich das früher gemacht ghabe das ich das jetzt für unseree gilde machen könnte
Nach oben Nach unten
Zinko10
Admin
Admin
Zinko10


Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Bayern
Level : 25
Welt : Ferenor
Anmeldedatum : 22.11.08

ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyDo Jan 29, 2009 7:12 pm

Wenn du die Mail nicht mehr hast ist das recht blöd, weil wenn wir erwischt werden sollten, hätten
wir mit dieser E-mail einen Handfesten Beweis. aber da du das sagst und ich dir auch glaube, bin
ich auhc für dieses Idee.
Wir wäre es wenn jeder aus der Gilde einen zusätzlichen Account erstellt und dann neue Einläd um
die machtkristalle zu bekommen?!
Nach oben Nach unten
https://myhome-gilde.forumieren.com
Gast
Gast




ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyDo Jan 29, 2009 7:23 pm

schaiu ich hab mir das so vorgestellt das kich dann morgen also freitag dann erst mal alleine 3 stunden das mache aber dafür müsste ioch seneschall werden füßr drei stunden und da müssen wir dann erst mal platz haben für einen da haben wir ja genug geld und mks und dann nach 3 stunden kannst du mich ja fragen opb ich noch weiter mache und ihr mithelft jetzt oder ich sag ich mach noch ne stunde dann haben wir so viele mks das wir ersdt mal so ganz lange net mhr reinzahlen müssen Laughing

find euch alle ganz toll das ihr zu mir haltet und vertraut lol!

auch dir zinko danke ich für deine stimme Laughing

wenn wir das so machen können wäre es toll aber es darf niemanden in der zeit fragen ob er in unsere gilde will und dann einladen weil icdh btrauch mindestens immer inen platz
Nach oben Nach unten
Zinko10
Admin
Admin
Zinko10


Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Bayern
Level : 25
Welt : Ferenor
Anmeldedatum : 22.11.08

ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyDo Jan 29, 2009 7:27 pm

Ja ist für mich in Ordnung. Ich werde die anderen noch fragen, aber ich glaube das geht klar Wink
Nach oben Nach unten
https://myhome-gilde.forumieren.com
Gast
Gast




ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyDo Jan 29, 2009 7:29 pm

ja gut dann bereit ich mich schon mal morgen darauf vor und dann zocken wir alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyDo Jan 29, 2009 8:12 pm

Laughing freu ic schon drauf Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyDo Jan 29, 2009 8:49 pm

so also ist niemand daggegen wenn iener es ist dann bitte noch schrieben Laughing

sonst werde ich morgen mal richtig viele kristalle machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyDo Jan 29, 2009 8:53 pm

komme dann morgen zinko so um 14uhr on
Nach oben Nach unten
klopfklopf
Gildenkrieger
Gildenkrieger
klopfklopf


Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Bayern
Level : 28
Welt : Ferono
Anmeldedatum : 23.11.08

ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyFr Feb 06, 2009 2:18 pm

hat ja gut funktioniert !
Nach oben Nach unten
vic
Herold
Herold
vic


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : G-Zell Southside,richtung P-Home, alda.
Level : 31
Welt : Ferono
Anmeldedatum : 24.11.08

ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyFr Feb 06, 2009 8:48 pm

solange wir die mks bekommen is mir dan egal!


Ciao;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt EmptyFr Feb 06, 2009 9:51 pm

nette bemerkung^^ Laughing

ne spass
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty
BeitragThema: Re: ich wüsste wie an schnell an mks kommt   ich wüsste wie an schnell an mks kommt Empty

Nach oben Nach unten
 
ich wüsste wie an schnell an mks kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyHome Gondal Gildenforum :: Sonstiges :: Fragen-
Gehe zu: